Ich heiße Sie von Herzen Willkommen!

 

Seit 20 Jahren arbeite ich in unterschiedlichster Form mit Menschen, ab 2003 hauptberuflich als Physiotherapeutin.

Seit Anfang 2010 bin ich zudem Heilpraktikerin und arbeite seit 2016 in diesem Beruf in der eigenen Praxis.

In all den Jahre habe ich nicht nur diverse Fortbildungen absolviert, sondern vor allem unheimlich viele unterschiedliche Menschen mit verschiedensten Beschwerden behandelt und eine gewisse Zeit begleitet. Mit der Zeit habe ich für mich erfahren, daß es besonders die feinen Impulse sind, die ein Körper braucht, um tiefgehende Veränderungen im Sinne einer Heilung zu unterstützen und Beschwerden zu ihrer Lösung zu geleiten.

Für mich ist es ganz wesentlich und selbstverständlich, respektvoll und achtsam den jeweiligen Menschen und seine individuellen Beschwerden zu beachten.

Dabei ist die Craniosacrale Therapiemethode für mich natürlich ganz essentiell, da sie wunderbar jegliche Dysbalancen zur Regulation anregen kann, ohne in irgendeiner Form grenzüberschreitend zu sein.

 

Mit ganzem Herzen, Ruhe, Präsenz und großer Freude begleite ich jeden, der zu mir kommt.