Ich heiße Sie von Herzen Willkommen!

 

Seit 1997 begleite ich in unterschiedlichster Form Menschen, seit 2003 hauptberuflich als Physiotherapeutin und seit 2016 in meiner Heilpraxis.

In all den Jahre habe ich nicht nur diverse Fortbildungen absolviert, Wissen und Fähigkeiten verfeinert, sondern vor allem unheimlich viele unterschiedliche Menschen mit verschiedensten physischen, seelischen und psychosomatischen Beschwerden behandelt und eine gewisse Zeit begleitet. Mit der Zeit und dank meiner Feinfühligkeit habe ich für mich erfahren, dass es wenn überhaupt nur wenige feine Impulse sind, die ein Körper braucht, um tiefgehende Veränderungen im Sinne einer Heilung einzuleiten. Sehr zuträglich ist der ruhige und entspannte resourcierende Rahmen, der wohlwollende und geborgene Raum und der Kontakt zur inneren Stille, der bei einer solchen biodynamischen Behandlung geboten wird.

Für mich ist es ganz wesentlich und selbstverständlich, respektvoll und achtsam jeden ganz individuell zu beachten und ihm die bestmögliche Begleitung auf der Ebene anzubieten, die für ihn optimal ist.

Dabei ist die Craniosacrale Therapiemethode als Manuelle Behandlungsform für mich natürlich und ganz essentiell, da sie wunderbar jegliche Dysbalancen zur Regulation anregen kann, ohne in irgendeiner Form grenzüberschreitend zu sein. Auch lassen sich sehr tiefsitzende Themen und Blockaden lösen.

Alternativ begleite ich auch per Telefon, Skype o.ä. in die Stille und die Herzensverbindung, um den Kontakt zu den stets vorhandenen Selbstheilungskräften zu erinnern. 

 

Mit ganzem Herzen, Ruhe, Präsenz und großer Freude begleite ich jeden, der mich konsultiert.

 

 

Samira Souady Bakic - jameda.de