Herzlich Willkommen!

 

Wie schön, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben und vielen Dank für Ihr Interesse! 


Diesen Platz hier möchte ich nutzen, um ein paar Worte über meinen bisherigen Werdegang zu verlieren.
Die Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich von 2004 bis zum Staatsexamen 2007. Danach arbeitete ich als Therapeutin im Bereich Training und Sporttherapie.
Seitdem ich 2008 meine Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen habe, unterrichte ich Yoga. Es folgten diverse Weiterbildungen in den verschiedensten Yoga-Formen, wobei vor allem Vinyasa Yoga meinen Unterricht prägt. Auch die unterschiedlichen Varianten der Meditation und Achtsamkeitsübungen sowie Elemente der Energiearbeit haben einen großen Einfluss auf mich genommen.
Anfang 2016 folgte die Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin und die Gründung der "Praxis Feinsinn".
Von April 2016 bis zum Abschluss im Juli 2017 nahm ich an der Ausbildung zur biodynamischen Craniosacralen Körperarbeit teil. Bis zum Herbst 2017 schloss sich die Erweiterung der Kinder- und Säuglingsbehandlung an, die ich mit erfolgreicher Prüfung beendet habe.