Krisenbegleitung auch per Telefon oder Skype

 

Dauerstreß, Angst, Unsicherheit, Überforderung und auch das Gefühl von Haltlosigkeit sind einige Themen, die bei vielen aktuell in den Vordergrund gerückt sind. Entspannung, Halt und Sicherheit, innere Freiheit und relative Unabhängigkeit der äußeren Umstände scheinen so fern... und sind doch so nah. Alles tragen wir bereits in uns!

Um dies Wiederzuentdecken und zu stabilisieren begleite ich euch sehr gerne - in der Praxis oder auch per Telefon oder Skype.

Der Ablauf einer solchen "Einheit" wird so aussehen, dass ihr mir zuerst euer Thema mitteilt, dann gehen wir über in eine Entspannungsphase. Zum Schluß gebe ich euch gerne eine eigene Übungsidee mit, die ihr dann am besten täglich praktiziert, um selber für eure Entspannung, Zentrierung, Stabilisierung und auch Energetisierung sorgen zu lernen. 

 

Aktuell biete ich zwei Schnuppermöglichkeiten an:

  • Die 1. Einheit à 30 Minuten für 25€
  • Monatspaket mit 4 Einheiten à 30 Minuten für 120€

 

Ansonsten gelten die üblichen Tarife/Zeiteinheit.

 

Der direkte Draht zu mir zur Terminvereinbarung: 0151-23345877 oder samira@praxis-feinsinn.de

 

 

Eine andere Form der stärkenden Begleitung kannst Du auch in meinem neuen Projekt finden: www.aufalldeinenwegen.de